Küche aus Polen bestellen? Gibt es Anbieter die sich im Bereich Hannover oder Region niedergelassen haben?

1 Antwort

das hat jetzt nix mit dem klischee über polen oder so zu tun sondern rein aus erfahrung: finger weg! billig ist hier in demfall wirklich billig!!!

gepresste spahnplatten von minderwertiger qualität von aussen hübsch stylisch furniert aber auf dauer wirst du nicht glücklich! es fängt schon an wenn feuchtigkeit eindringt was in der küche nunmal vorkommt so ab und an :)

bei ebay zb. kannst du ja mal gucken, hab kein link parat aber sei dir sicher das die ganzen billigen aus polen kommen.

lieber etwas mehr zahlen dafür in deutschland mit garantie ohne ärger.

Polnische Seite statt Google Startseite

Ich war vor kurzer Zeit in Polen und dort über ein privates Netzwerk im Internet. Dort hat sich dann die Startseite (google.de) in eine polnische Seite verändert. Dies scheint eine Werbung für einen polnischen Internetanbieter namens Eltel zu sein. Das eigenartige ist, dass diese Seite in der Adresszeile noch immer mit google.de benannt wird. Bei einer anderen Startzeite z.B. bei youtube.com kam diese Eltel-Seite nicht. Nur wenn ich auf google.de gehe, kommt nun immer die Werbeseite.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Webside und weiß, wie ich wieder die normale google.de Seite als Startseite installieren kann?

...zur Frage

Notebook Reparatur in Hannover ?

ich suche im Raum Hannover einen Anbieter der meinen Laptopp Marke Dell repariert. Gehäuse ist kaputt ... Könnt ihr mir eine Firma empfehlen die nicht allzu teuer ist.

...zur Frage

Eu führerschein und ausweiss pl

Hey, Ich habe einen deutschen Ausweis,jedoch bin ich in polen seit meiner Geburt gemeldet bis jetzt noch aber in Deutschland auch. Ich kann also jetzt nach polen fahren und einen polnischen Ausweis beantragen das Ganze ohne Probleme laut den Behörden.

Ich wurde desöfteren mit meinem Namen ohne Führerschein erwischt, sodass ich eine Sperre bekommen habe. Habe gestern mit strassenverkehrsamt telefoniert die sagten es liege keine sperre bei denen mehr vor, so das ich laut den PCs den führerschein machen kann.

Meine Frage jetzt: Ich fahre nach Polen beantrage meinen Ausweis und Führerschein, komme dann nach 2 Monaten zurück nach Deutschland und werde von der Polizei kontrolliert, wird es dann welche Probleme geben ? In polnischen Ausweis und Führerschein ist der polnische Wohnsitz eingetragen jedoch bin ich auch seit Jahren auch in Deutschland gemeldet. Danke

...zur Frage

Polnischen Personalausweis (Dowód osobisty) beantragen?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt, meine Mutter ist Deutsch, und mein Vater Polnisch. Ich wurde in Deutschland geboren. Ich besitze die Polnische Staatsbürgerschaft, durch das Abstammungsprinzip. Nun möchte ich zu meinem Deutschen Pass, auch noch einen Polnischen machen. Da ich dafür ca 1000 km fahren muss, wollte ich fragen ob ich diesen evtl. im Polnischen Konsulat mit den benötigten Papieren (geburtsurkunde usw..) beantragen kann. Oder per Post in Polen evtl, und dann selbst abholen? Oder kann ich ihn dort beantragen, und mein Vater/Onkel holt ihn mit einer Vollmacht ab?

vielen dank :)

...zur Frage

Badeurlaub polnische Ostsee

Hallo wer hat Erfahrung zwecks Badeurlaub an der polnischen Ostsee ? Wie ist das Wetter ist es überhaupt irgendwann mal warm genug um dort einen Badeurlaub zu machen? Wenn ja wann ? Kann man das Wetter dort mit dem Wetter hier vergleichen ? Ist es besser Juli oder August ? Wir möchten mit dem Zelt reisen , hat jemand einen Tip zwecks Campingplatz ?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag

...zur Frage

Praktikum im Bereich IT?

Ich habe bald ein Praktikum vor mir und würde gerne im Bereich IT/Programmieren in der Region Hannover etwas machen aber weiß nicht wo

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?