Kübelpflanzung, vertragen sich Petersilie und Schnittlauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angeblich vertragen sich die beiden Kräuter nicht; aber sie können das wohl nicht lesen und wachsen seit Jahren prächtig in meinem Balkon-kasten miteinander. Von Bekannten habe ich aber schon gehört, dass sie eingehen, wenn sie nebeneinander gepflanzt wurden...Tja,am besten selber probieren.Falls es schief geht,beide Kräuter kann man leicht aus Samen(Tütchen 19cent) selber ziehen.   Viel Glück   Babsy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beiden tun sich nichts! habe seit jahrzehnten beide zusammen sowohl im beet als auch im balkonkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst zusammen Pflanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?