Kuckucksuhr in modernen Wohnung Kult oder altmodisch?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kuckucksuhr ist super Retro und kommt total gut 80%
Kuckucksuhr ist total altmodisch! 20%

6 Antworten

Wenns dir gefällt häng es dir rein - wenn jemand sowas mit Überzeugung vertritt hätte ich nix dagegen, auch wenn ich persönlich mir nie im Leben eine Kuckucksuhr in die Wohnung hängen würde. Andererseits - wer hängt sich schon reihenweise Bilder von Fröschen auf???

Kuckucksuhr ist super Retro und kommt total gut

Gegensätze im Desing sind doch super. Allerdings gibt es auch Kuckucksuhren, die moderner gestaltet sind, schau mal hier: http://www.kuckucksuhren-kaufen.de/moderne-kuckucksuhren-kuckucksuhr-modern.html

C: ist doch egal was die denken, es ist deine Wohnung und du sollst dich einrichten wie du dich wohlfühlst - ich bin jetzt bald 21 und merke das es nicht gut ist wenn man sich zu viele Gedanken macht, was denn die anderen denken könnten - es beleidigt niemanden und wenns Jemanden stört (Außer deine Mitbewohner die haben evtl. ein Einwandrecht) Pech gehabt - fast jeder stört sich an irgendwelchen kleinen Dingen man kann es nie Allen recht machen - durch so viel Nachdenken was den anderen gefallen könnte wird 1. die eigene Selbstentfaltung blockiert (Charakterbildung mit "anecken") und 2. man hat weniger Spaß

mach dir keinen Kopf und mach was dir immer Spaß macht egal was die anderen sagen, ist ja eh schon schlimm genug wie viele bestimmten "Standards" und was "in" ist entsprechen wollen - wenn es dir egal ist und du die nur haben willst, weil sie einem Freund gefällt, dann hat sich das ja erledigt

Kuckucksuhr ist super Retro und kommt total gut

so ein stilbruch kommt meistens gut an. es muß dir gefallen. achte nur darauf, daß der kuckuck deinen nachbarn nicht zu viel wird.

wenns dir gefällt warum nicht?

kontraste - das hat doch was !!!

Was möchtest Du wissen?