Kucher Medienservice Landsberg

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kucher Franz GmbH Katharinenstr. 13 86899 Landsberg am Lech Tel.: (0 81 91) 92 22 7 47

Einschreiben mit Rückschein kann in die Hose gehen, falls der Briefträger niemanden antrifft, der Zeichnungsberechtigt ist. Hier reicht auch ein sogenanntes "Einwurfeinschreiben" damit bist Du auch auf der sicheren Seite.

0
@baertram

würde da nicht auch ein normaler brief reichen?

0
@baertram

und wie mache ich des "einwurfeinschreiben"?

0

Hallo, mir ist am 12.4. genau das gleiche passiert. Im Telefonbuch war lediglich unter der Anschrift ein Franz Kucher zu finden, nicht der Medienservice. Ich habe dann die Arbeitsgemeinschaft Abonnentenwerbung e.V. gegoogelt und dort angerufen. Die Frau am Telefon kennt diese Firma und ist überzeugt, dass die Anschrift richtig ist. Ich habe dort gebeten, die Geschäftspraktiken dieser Fa. Kucher doch mal unter die Lupe zu nehmen. Es wurde mir geraten innerhalb der Widerrufsfrist per Einschreiben Rückschein zu kündigen. Vorab habe ich meinen Widerruf an die im Telefonbuch ermittelte Nr. des Franz Kucher gefaxt, da er lt. Auskunft der AGA der Ehemann sein soll. Rein vorsorglich habe ich direkt eine Mail an die "aufgeschwatzte" Zeitung geschrieben und denke über eine Strafanzeige nach, sollte mein Widerruf nicht bei der Fa. Kucher, Landsberg ankommen. Eine weitere Möglichkeit der Kündigung wäre noch eine persönliche Zustellung durch einen Gerichtsvollzieher vom zuständigen Amtsgericht Landsberg. Dieser geht dann selbst vor Ort und kann direkt feststellen, ob es dieser Firma wirklich gibt.

Hallo Leute..... ich selber habe für diese Firma gearbeitet und zwar 4 jahre lang und ich muss sagen das ich echt froh bin dort raus zu sein weil es tut schon weh menschen zu belügen nur das diese ein abo abschließen. ich warne euch allen vor haustürgeschäfte und wenn ihr so jemanden an der tür habt fragt nach der reisegewerbekarte hat er keine dabei ist das ein grund die polizei zu rufen.

Das würde ich ganz schnell wieder kündigen. Und wenn Du nur die Adresse hast, dann schreib ihnen einen Brief.

Im Netz ist wirklich nichts zu finden außer:

Franz Kucher GmbH

Katharinenstr. 13

86899 Landsberg am Lech

Telefonnummer (08191) 92 27 47

Vielleicht kannst Du auch dort anrufen, aber der Begriff "Medienservice" taucht nirgendwo auf.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Paige

PS: Ja, wenn Du den Brief schreibst, dann mit "Einschreiben/Rückschein", sonst hast Du das ewig am Hals.

ja danke des hab ich auch gefunden, warum gleich mit einschreiben? würde da nicht z.b. n normaler brief reichen?

0

Einen wunder schönen guten tag, meine name naja erst mal egal ich kam von osten zu dießen medien service kucher wie ich nach den 1 tag feststellet war es eine drücker kolone ich kann ziemlich genau nach vollzeihen wie es ihene alle geht absoluter betrug und soweiter das problem die wiederufe werden im sltenen fall wirksam er betreib damit richitg mist manchmal denkt man mna hat wieder rufen und prombt falle er behält das abo und kassiert ab falls fragen etc bitte an email dan genauer danke