Kuchenverkauf in der Schule - Was soll ich backen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten gehen Muffins, die waren bei meiner Tochter immer sofort weg.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Muffins&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Ansonsten kommen auch Marmoerkuchen:  http://www.bing.com/search?q=Marmorkuchen&pc=cosp&ptag=C96A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127 und Steuselkuchen:http://www.bing.com/search?q=Streuselkuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127 gut an.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich würde einen Apfelkuchen oder Schokokuchen vorschlagen, die lassen gut aus der Hand heraus essen. Normalerweise mögen die Leute diese Sorte Kuchen. Schau mal bei der Seite: Backrezepte-Blog.de vorbei. Dies Rezepte sind sehr genau erklärt und auch lecker.

Google mal nach "Ebru Magiccake"

Der Kuchen ist so leicht und lecker. Es sieht auch nach viel mehr aus als es eigentlich ist. Du musst nur einen Teig machen und länger als normal backen,dadurch setzt er sich ab und bekommt 3Schichten.:) 

Kann ich nur empfehlen. Geht super einfach und jeder der bei mir wird süchtig dannach.

Was möchtest Du wissen?