Kuchen/Torte für Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal auf chefkoch.de da gibts echt tolle Rezepte und vor allem ne riesige Auswahl!

Interesant sind zum Beispiel After - Eight Torten, schokokustorten, coca-aola kuchen, Milky-way-Torte, Bounty-Torte/Bounty kuchen oder Rafaello Torte! Zu echt vielen süssigkeiten gibts Torten oder Kuchenrezepte!

Ich finde dass ein Maulwurfkuchen immer ein Hingucker ist. Die Verarbeitung ist sehr leicht, das Ergebnis ist total lecker und vor allem ist es eine sehr witzige Idee. Auch wenn man keinen kleinen Maulwurf aus Marzipan bastelt, sieht der Kuchen super aus. Außerdem mögen auch Kinder diesen Kuchen sehr. http://www.backen-mit-spass.de/rezepte-schokokuchen/349-rezept-fuer-maulwurfkuchen

xXFaithlessXx 29.09.2012, 17:23

Ja , den wollte ich anfangs auch machen , nur isst die Braut den nicht :( Aber danke ! :)

0

Was möchtest Du wissen?