Kuchenrezept mit Palmfett

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Palmin. Lecker !! Ich möchte dann auch ein Stück, bitte, bitte...

danke...diese Palmin ist doch ziemlich viel..kann ich damit auch ganz normal sachen braten?

0
@wiesenau

ja kannst du, aber ein Päckchen braucht man bestimmt für kalte Schnauze.

0

Palmin oder handelsübliches Kokosfett billiger aber dasselbe.

LG Sikas

Palmin, Palmfett, Kokosfett irgendeiner Firma - ist alles verwertbar.