Kuchenform in Einhorn-Form?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei chefkoch.de war mal einhornwoche und da wurden solche dinge vorgestellt, sowohl im Katalog als auch online. Also die gibts bei Butlers & bei amazon! Lg

Schau mal auf Amazon nach. Ansonsten, falls du Creativ bist kannst du aus Alufolie eine Form basteln, Oder quasi einen plätzchenteig in Form von einem einhorn ausschneiden und dann mit pinkem Zuckerguss und pinken Streusel bedecken.

Grüsle

Back doch 2  Bleche.ca 3cm hohen Biskuite such dir ein Bild mit Einhorn von der Seite vergrößere es Z.B im copycenter .

Dann ausschneiden auf den übernander gelegten Boden legen und mit einem Messer der Form nach gehen dann ganz vorsichtig trennen einen abrunden in form bringen. Creme auf der graden,  den abgedrundeten drauf und mit passend eingefärbter Creme überziehen.

Fell mit einem groben Pinsel strukturien vorher was fürs Auge und Nase suchen die einsetzen und fertig.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?