Kuchendiagramm im Excel..

...komplette Frage anzeigen Beispiel (Geänderte Werte) - (Excel, kuchendiagramm, Untergruppe)

2 Antworten

Falls Du mit Office 7 meinst Office 2007 (das ist V. 12) dann denke ich, dass sich das zu 2010 kaum unterscheidet.
Ich habe das mal in 2010 nachgebaut, und denselben "Fehler" erhalten.
Schau Dir mal meinen Screenshot an, da habe ich ihn, denke ich, "ausgemerzt", und zwar so:
1. Die 78 bei Süßigkeiten weggelassen, dadurch stimmt schon mal der große Kreis.
2. Beim Legendeneintrag Süßigkeiten steht immer noch die falsche Farbe, also;
Klick auf diesen Eintrag (NUR diesen, nicht die komplette Legende), Rechtsklick: Legendeneintrag formatieren/ Füllung/ Einfarbige Füllung/ rosa aussuchen/ Ok.

Schau mal ob das so klappt.
(Muss jetzt zur Arbeit, schaue heute Nacht wieder vorbei.)

Screenshot - (Excel, kuchendiagramm, Untergruppe)

Hab ich auch so gemacht.. aber die Aufgabenstellerin wollte das nicht so. Sie wollte dass man alles genau sieht und punkt. Aber hab jetzt ne Möglichkeit gefunden, das ein wenig zu "verfälschen", damit es wenigstens richtig aussieht..

Vielen Dank für die Mühe (:

0
@Luardya

Ich verstehe zwar nicht, was man hier nicht genau sieht, aber wenn Du es hinbekommen hast, dann ist ja alles gut.
Danke für den ☆

0

Okay.. scheint gar nicht möglich zu sein.. Naja danke (:

0

Bist Du SICHER, dass das in den alten Versionen nicht ging?
@Luardya: Welche Version HAST Du denn?

0
@Oubyi

Momentan noch Microsoft Office 7..das 10 wollten wir in der Firma nicht..

0
@Oubyi

P.S.:
@aleph:
Ich habe das jetzt mal in 2010 nachgebaut, und "er" macht exakt den selben Fehler!

0

Was möchtest Du wissen?