Kuchendekoration für den 1.Schultag...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In besseren Supermärkten, wie Reichelt, Kaisers oder ähnlichen gibt es auch weiße Schokoladenbuchstaben. Du kannst auch Rohmarzipan mit Lebensmittelfarbe einfärben oder bei Karstadt, Hussel oä. fertige Figürchen kaufen. Da gibt es eine riesige Auswahl- ist allerdings nicht billig.

Egal, wenn man ein Loser in diesem Gebiet ist, muß man halt zahlen ;) Danke, Danke, Danke gehe gleich los...

0

Eure Antworten waren ALLE für mich Hilfreich, Danke euch so sehr für die Super Ratschläge, jetzt gehe ich als gestärkte Mutti los und backe den Kuchen meines Lebens (hoffe ich) ;))