Kuchen verschluckt jetzt komisches Gefühl im Hals auch Bissel Angst?

8 Antworten

trink nochmal was - das gefühl als ob was im hals stecken würde, hält noch eine weile an.

3

Ok danke hab einfach nur so ne Angst he !!! Weis auch nicht warum total komisc aber sonst müsste ja schon was passiert sein oder nicht nach 45 min

0
50
@rinayannis

eben. das ist jetzt alles einfach nur etwas gereizt, mach dir da mal keine sorgen mehr

0
3

Ok ich Versuch es auch wenn es leider nicht so eibfaxh ist werd versuchen mich abzulenken :-) danke

0

Da passiert nach 45 Minuten nichts mehr, kannst also nicht ersticken.

Die Speiseröhre ist halt ein bisschen gereizt deshalb das komische gefühl, das geht alleine wieder weg.

3

Ja schon das glaube ich jetzt auch ist echt ein sehr unangenehmes Gefühl ich hoffe es geht bald weg !!! Hab echt Bissel Panik :-(

0
16
@rinayannis

Brauchst keine panik zu haben mir geht es bei Tabletten genauso, hab danach immer ein komisches gefühl im Hals, aber das geht wieder weg und wenn mal was stecken bleibt geht das mit trinken meistens runter. Mir ist sogar schonmal eine Tablette stecken geblieben, also das zeugs egal was es ist geht mit trinken sowieso wieder runter.

0
3

Ja das gefühl IST echt schlimm !!! Hoffe nach den schlafen gehts weg leg mich jetzt Bissel hin !!! Danit die Panik weg geht

0

Also der Hals wird von innen sicher gereizt sein und vielleicht auch ein bisschen angeschwollen, daher das Gefühl schlechter Luft zu kriegen. Trink mal was kaltes und iss ein Eis... Wenn es nicht besser wird oder sogar schlimmer dann aber auf jeden Fall zum Arzt

3

Ok danke dir für die info eben ich warte jetzt mal noch ne weile ab ist halt alles gereitzt jetzt !!! Trotzdem macht es mir Bissel Angst

0

Ist das ein gefährlicher Knochensplitter den ich verschluckte (Bild)?

Hallo,

Ich habe ein Bild eingefügt. Das Weisse zeigt die Stelle wo eigentlich der Splitter reingehoert, aber den hab ich wohl verschluckt. Seitdem ich gegessen habe hab ich so ein fremdkörpergefühl tief im hals. Keine ahnung ob es jetzt vom essen an sich ist oder panik, jedenfalls hab ich echt angst dass dieses Stück irgend wo im hals hängt und da was aufreisst oder so!! Also die Luftröhre oder den rachen oder so. Hab echt angst.

...zur Frage

Ersticken wenn man auf dem Rücken schläft?

Kann man ersticken oder sich ernsthaft verschlucken wenn man auf dem Rücken schläft? Ich mache mir immer sorgen um meinen Freund, ich leide an einer Angststörung und habe Angst das er sich im Schlaf verschluckt und ich ihm nicht helfen kann. Er schläft immer so und legt auch sich sehr selten auf die Seite oder Bauch. Ist das okay? Kann mir jemand die Angst nehmen?

...zur Frage

tauber hals, gefühl zu ersticken

Hallo das hat vor ein ca. 1 stunde angefangen das mein hals sich taub angefühlt hat, dann kam plötzlich das Gefühl, als sei ich komplett ausgetrocknet und keinen Speichel mehr zum schlucken ...so, als wäre alles gelähmt! habe oft das Gefühl zu ersticken - wirklich ganz schlimm! ich schreck dann auch so hoch weil ich angst habe kein luft mehr zubekommen.. ich hab ein asthma spray hilft das vielleicht? nicht das es das noch schlimmer macht.. ich trau mich garnicht zu schlafen jetzt oder zu schlucken.. und ich versuche schon keine panik zu bekommen bitte helft mir

...zur Frage

Kaugummi verschluckt, im Hals?

Hallo, habe gerade einen Kaugummi verschluckt und habe dieses mulmige Gefühl, dass es in meinem Hals steckt. Ich kann zwar normal atmen dies das, aber komisches Gefühl beim Schlucken. Kann man da irgendwas machen?

Lg

...zur Frage

Stück Plastik beim Chips essen verschluckt :o

Hallo, ich habe beim Chips essen ganz ausversehen und ungewollt ein stück plastik mit verschluckt..... nun weiß ich jedoch nicht ob ich es ganz runter geschluckt habe, oder Ob es noch in meinem Hals fest steckt in meinem hals ist beim Schlucken ein Kratziges Gefühl, Und daher weiß ich nicht ob es sonst die Mandeln sind, Kann mir jemand helfen? (ich hab schon Viel getrunken/gegessen :/ ) Ich Wollt ungern ins Krankenhaus, aber ich weiß Halt nicht ob Gefahr besteht wenn ich schlafe zu ersticken.

...zur Frage

Durch Schilddrüse ersticken?

Kann man durch die Schilddrüse ersticken? Habe schon seit längerer Zeit ein sehr starkes druck Gefühl im Hals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?