kuchen rezept (: ♥

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke ein richtiges eigenes Rezept bräuchtest dafür nicht. Innen nimmst einen Schokokucken deiner Wahl, Schokocremeglasur und dann eben die Deko mit M&Ms und den Kitkat drumrum...

wir werden das beste versuchen hinzubekommen :) danke

0

also ich kenne kein rezept, aber ich hab mal so einen kuchen gemacht, einfach einen normalen rührteig mit kakao und dann gabz viele kitkatstückchen rein, hat super geschmeckt, wenn du das rezept haben willst, schreib ichs auf

ja aber ich möchte ja einen backen,bei dem die kitkats aussen sind und in den obersten 1-2 cm m&m's ...... meinst du das? :)

0
@ilfnufk

ja hab ich auch gemacht, aber das schmeckt noch viel besser wenn innen auch kitkats sind

0
@ilfnufk

AAlso, Zutaten: 300g Mehl, 1 Pck Vanillezucker, 1 pck Backpulver, 3 EL Kakaopulver, 200 g Butter oder Magarine, 3 Eier, 180g Zucker

Zubereitung: Butter schmelzen (ich machs immer kurz in die Microwelle), und mit den Eiern schaumig schlagen. Zucker dazutun und noch 2 min weiterschlagen. Alle restlichen Zutaten hinzufügen und weitermixen. Dann die Kitkats kleinhacken (Du kannst so viele reinmachen wie du willst) und auch reinmachen. In eine runde Sprinform tun und bei 180 Grad (nicht umluft) backen (wie lange weiß ich nicht, aber man sieht ja wenn der fertig ist, wenn nicht, dann mach den Test mit ner Gabel). Wenn er fertig ist, abkühlen lassen und Sahne, Kitkats und M&Ms draufmachen.

0

Bist du bei deiner google Suche auch auf dieses Video gestossen ?

nein =) danke

0

Was möchtest Du wissen?