Kuchen mit Türkischer Flagge :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür braucht an kein bestimmtes rezept. einfach eines welchem einen schmeckt, dekorieren nach lust und laune, fertig

backe doch einfach erst mal den Kuchen,suche dir dann im Internet die türkische Flagge aus,drucke sie aus, klebe sie auf einen Zahnstocher und fertig

haha :D naja schmeckt bestimmt nicht so gut

0