Kuchen mit (kleinem) Ken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Creme? Ich vermute mal du meinst "Fondant"? Kann man selbst herstellen oder auch bei diversen Anbietern fertig beziehen, z.B. hier: https://www.oetker-shop.de/catalogsearch/result/?q=Fondant Kann auch eingefärbt werden.

Deine "kleine Ken-Idee" finde ich übrigens sehr gut.

danke, ich habe gestern schon welchen bestellt. Jetzt bin ich gespannt wie er wird :D

0

mit der creme wurde dir ja schon geholfen.. die kannst du übrigens einfach einfärben mit lebensmittelfarbe. ein kleiner tipp: ken war ja ein surf-boy. wie wärs mit einem Surfboard,hawaii-blumen-shorts und ein lässiges t-shirt? ein cooler anzug, der er überigens in weiss trug, würde ihm natürlich auch stehen. findi ich eine ganz tolle idee. (Y)

Wow - Deinen Ideen hätte ich auch gerne! Oder vielleicht sogar einen Kuchen von Dir!

Mir gefällt Deine Version genauso wie von Dir geschildert! Mach es so!

Was möchtest Du wissen?