Kuchen heute oder morgen backen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, eine gute Idee. Stell dir den Wecker auf 5 Uhr und backe ihn dann. Stell ihn auf den Frühstückstisch. Ihr könnt ihn dann ja dennoch mittags essen. Back doch noch ein paar Brötchen, damit sie schon beim Frühstück deine Künste genießen kann. Oder bereite de Teig heute oder morgen vor (sofern das geht), schicke sie mittags in den Garten oder zum Spaziergang und mach den Kuchen dann fertig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tammyyy 07.05.2016, 16:45

Gute idee mit den Brötchen! :) werde ich auch backen,danke für den guten tipp ;)

1

Lieber morgen früh machen & ans bett bringen! Warm ! Mit cafee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte Ihn heute heimlich gebacken.und dann morgen schön den Kaffeetisch gedeckt mit Blümchen und Kerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tammyyy 07.05.2016, 16:44

Supi :) danke für die Antwort hab ihn eben gebacken;) leider riecht das ganze haus nach geschmolzener Schokolade ^^

0

back ihn doch morgen, bevor sie aufwacht und überrasche sie auf diese weise! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?