Kuchen backen ohne Waage und Mixer!

6 Antworten

schau mal bei chefkoch.de oder kochbar.de nach...da gibt es super rezepte z.b.tassenkuchen oder schüttelkuchen..

Kuchenrezepte für kleine Kuchen

Hallöchen:) und zwar will ich heute einen kleinen Kuchen backen, und habe leider keine Rezepte:( Könntet ihr mir Rezepte geben, die für kleine Kuchen sind? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Leckere kuchen Rezepte von euch?

Ich möchte einen leckeren kuchen backen aber habe keine Rezepte da ich sonst nur Torten backe. Will mich aber heute Mal an einen Kuchen machen. Habt ihr gute und leckere kuchen Rezepte? Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Kuchen für Schule backen

Hallo! :)

Ich muss morgen einen Kuchen für die Schule backen. Soll nichts zu aufwendiges sein aber lecker schmecken :) Habt ihr vielleicht ein paar Ideen oder sogar Rezepte?

Ich danke euch schonmal für Antworten! Mfg

...zur Frage

Einfache Gerichte kochen/backen?

Ich fahre die halben Ferien über (5 Tage) zu meinem Freund, und da er normalerweise nicht so gesund bzw abwechslungsreich lebt, würde ich ihm gerne mittags und abends verschiedene, einfache und schnelle Gerichte kochen, die er evtl auch mal nachkochen kann, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Habt ihr Vorschläge für rezepte oder wo ich solche Rezepte finde? Ps. Chefkoch.de war isch schon.

Danke schonmal im voraus ♥️

...zur Frage

Kann ich es mit dem Schneebesen machen?!

Hallo meine Lieben und ich wollte ein Kuchen backen Habe aber keinen Mixer und auch keinen Handmixer und man muss es ja rühren Kann ich anstad Denn mixer und handymixer ein Schneebesen nehmen?!?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?