Kuchen backen für kleinen Bruder?

1 Antwort

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kuchen-einfach?

Hallo. ich würde meiner Mutter gerne zum Geburtstag einen Kuchen backen. er muss allerdings einfach sein,da ich erst 14 bin und noch nicht so viele Erfahrungen im backen gemacht habe. hättet ihr Ideen was ich machen könnte?

danke schnmal im vorraus LG

...zur Frage

Wie macht man Zitronen-Zuckerguss? Dringend...

ich muss einen kuchen backen, aber ich weiß nicht wie Zitronenzuckerguss geht... kann mir jemand helfen?? Es ist wirklich dringend...

...zur Frage

Kann ich den schmand weglassen oder durch was ersetzen?

http://sallys-blog.de/suesse-rezepte/kuchen/item/194-sallys-zarter-schokokuchen Ich möchte gerne den Kuchen backen aber habe kein schmand da nur Speisequark und Schlagsahne. Kann ich es eventuell komplett weglassen da es nur ein Esslöffel ist. Danke :-)

...zur Frage

Wie schreibt man auf Kuchen?

Hey, ich muss morgen einen Kuchen backen und würde gerne was auf ihn draufschreiben. Aber womit und wie macht man das am Besten?

...zur Frage

Muß man den Zuckerguß auf einem Möhrenkuchen kalt oder noch warm auftragen

Ich möchte ein Möhren-Kuchen backen. Den zuckerguß Mus ich den nach dem Backen Gleich auftragen oder erst wenn er erkaltet ist. Danke Netter Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?