Kubra (Geschenk vom Känguru-Wettbewerb), Herz Formen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe das Teil auch geschenkt bekommen und mal rumprobiert; zuerst musst du alle "steine" in eine lange reihe bringen, dann gehst du wie folgend vor; den 2. stein zweimal drehen (damit es so wie ein "dach" aussieht, das ist die spitze oben rechts vom herz) dann den 3. stein einmal drehen, damit der dann von dem dach aus nach hinten geht, nächsten 1 mal drehen, damit der nach hinten geht, den nächsten 1 mal drechen, sodass da (wenn man das ganze ding jetzt nochmal dreht) ein weiteres dach entsteht, nächsten 1 mal drehen, damit der nach oben geht, nächsten 1 mal drehen, damit der zur seite geht, nächsten 2 mal drehen, damit wieder n dach entsteht (linke spitze des herzes), nächsten 1 mal drehen, damit der in deine richtung zeitg, nächsten einmal drehen, damit der nach rechts zeitg, nächsten 1 mal drehen, damit der nach unten zeigt, nächsten lassen, nächsten 2 mal drehen (wieder dach, dass nach unten zeigt), nächsten lassen, nächsten 1 mal drehen, damit der nach hinten zeigt, nächsten 1 mal drehen, damit der nach unten zeigt, nächsten 1 mal drehen, damit der nach links zeigt, nächsten lassen, nächsten lassen, nächsten 2 mal drehen, dach ensteht wieder (sollte die untere spitze des herzes sein), nächsten lassen, nächsten lassen, dann habe ich den nächsten noch einmal nach hinten gedreht, damit der mit dem einen, anderen schrägen passt und den dahinter habe ich gelassen, dann kann man den auf nen tisch legen oder so :D

hoffe, konnte helfen, mfg xSameki

Fragen und Tipps zur Haltung von Schlangen?

Hey Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine kleine würgeschlange zu kaufen. (So ungefähr bis einen halben Meter groß) Ich weiß nur leider nicht viel über die Haltungen solcher Schlangen und würde mich freuen wenn jemand, der Erfahrung von Schlangen hat, mir ein paar Tipps dies bezüglich geben könnte. Ein paar Fragen habe ich schonmal.

-Können kleine Würgeschlangen einen beißen, oder gefährlich werden?

-Brauche ich mehr als eine, damit sie sich wohlfühlt?

-Wie groß sollte der "Käfig" ungefähr sein?

-Woher kriege ich Futter?

-Sollte das Futter noch leben?

-Was frisst eine Schlange so und was verträgt sie wohl möglich nicht?

-Was sollte alles im Käfig vorhanden sein?

-Wie oft sollte man die Schlangen füttern?

-Was tut man, wenn die Schlange sich häutet?

-Wie oft muss man den Käfig säubern?

LG -Gameboii

...zur Frage

Durch die List der Schlange haben Adam und Eva das Paradies verloren, hat das für uns heute noch Bedeutung oder ist es eine Erfahrung aus vergangener Zeit?

...zur Frage

Geschenk zum Umzug für festen Freund?

Hallo Leute, mein Freund (23) zieht ab nächsten Monat in seine erste eigene Wohnung, etwa 70 km von seinem Heimatort entfernt. Somit führen wir ab diesem Zeitpunkt leider eine Fernbeziehung... Ich möchte ihm natürlich etwas zum Umzug schenken, aber so eine richtig gute Idee hatte ich noch nicht... Küchenutensilien (Töpfe, Geschirr, und alles was dazugehört) hat er noch von seiner Schulzeit im Wohnheim, ein Bild im Bilderrahmen oder Ähnliches ist richtig doof, da ER die meisten Bilder von uns hat und ich nicht, Hobbyfotograf ist und er nicht zufrieden wäre, wenn ich ihm ein unbearbeitetes Bild von uns beiden schenken würde... Deko für die Wohnung braucht er angeblich nicht (aber das sieht er schon, dass er was braucht, wenn alles leer und trist ist^^) also wäre das eine Möglichkeit, aber mir fällt nur kitschiges Zeug ein, dass ich ihm nicht schenken kann... Habe schon an ein kleines Herz-Tangram-Puzzle aus Holz gedacht, aber das ist wieder so kitschig...^^ Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Danke schonmal!

...zur Frage

Leute wenden sich gegen mich?

Hey.

ich bin 23 Jahre alt sportlich und beruflich/schulisch sehr erfolgreich.

Habe aber das Problem das sich Leute immer gegen mich wenden, da Ihnen meine Art nicht gefällt.

Meine Art ist es voller Selbstbewusstsein und einer sehr guten Rethoril immer meine Standpunkte zu bewahren und mich nicht unterdrücken zu lassen. Ich selbst versuche auch immer die Führungsposition einzunehmen, was mir auch immer gelingt.

Mit dieser Art fahre ich auf der Beruflichen Schiene Nähe zu perfekt, da es einfach viel zu viele Gutmenschen gibt die sich so erweckt es den Anschein gerne knechten lassen. Ich bin sogar angesehen, da mich einige als Vorbild nehmen.

Aber privat sieht das ganz anders aus.

Erst letztens hat es einer gewagt mir in der Schule zu drohen, worauf ich ihn vor Allen ausgelacht habe und er dann plötzlich aufgehört hat.

Aber auch in meinem Umfeld gab es immer Leute mit denen ich anfangs gut war, sie sich dann wegen einer Kleinigkeit gegen mich gewannt haben.

Woran kann es den liegen und wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Flagellaten beim Mensch.

Meine Kornnattern haben evtl Flagellaten. Sind diese auch für den Menschen wirklich gefährlich, wenn man sich ansteckt? Wenn ja wie gefährlich? Und wie groß ist das Risiko sich anzustecken? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie viele Schlangen leben auf einem km²?

Hey,

Weis jemand wie viele Schlangen auf einem km² ungefähr, in Deutschen-Ländlichen -Gebieten leben?

Was schätzt ihr :?

Würde mich echt mal intressieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?