Kubanischer Kahlkopf in Deutschland?

1 Antwort

Wald im Mittelalter

Ich wollte mal wissen, ob es in Deutschland noch Wälder gibt, die sich im Ur-Zustand befinden, also wie Wälder in Deutschland im Mittelalter aussahen. Welche Baumarten gab es, sagen wir mal im Jahr 1300 in Deutschland? Gibt es noch Wälder, die heute so noch einen typischen "Märchenwald" darstellen?

...zur Frage

Ist das der Spitzkegelige Kahlkopf, ich bin mir nicht sicher?

...zur Frage

Kubanischer Kahlkopf legal kaufen?

Hi,

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob das Thema hier bereits existiert. Sollte es existieren bitte ich das zu entschuldigen. Naja, also wie die Überschrift schon sagt, wollte ich wissen, ob man den Kubanischen Kahlkopf legal kaufen kann, oder sonst irgendeinen anderen halluzinogenen Pilz. Ich habe den Spitzkegeligen Kahlkopf gesucht, aber absolut nichts gefunden und mich mal sorgfältig kundig gemacht und anscheinend besteht, zumindest was ich über den Spitzkegeligen Kahlkopf kein großes gesundheitliches Risiko; er soll sogar weniger toxisch sein als Aspirin (CDC). Ein weitere Frage wäre, ob diese Pilze, wenn man sie kaufen kann, dann auch nicht irgendwie gefährlich sind, in Bezug auf Verunreinigung durch die Hersteller.

Über Antwort würde ich mich freuen.

Danke!

...zur Frage

Welche Pilze sind das? Sind das Magic Mushrooms?

Sie sehen sehr nach Spitzkegeligen Kahlkopf aus

...zur Frage

Hallo ich habe schon oft von den spitzkegligen kahlkopf gehört. Ich frage nur rein aus interesse.. Sind das zufälligerweise welche ? ?

...zur Frage

Spitzkegliger Kahlkopf finden

Hi Wollte fragen wann und wo man den spitzkegligen Kahlkopf in Tirol (Österreich) finden kann und woran man ihn erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?