Kuba Touristenkarte in Dresden?

1 Antwort

Bestell sie dir doch einfach auf amazon.

Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten als Reisender nach Kuba?

Ich fliege im November nach Kuba. Soll ich Euros mitnehmen? Oder lieber eine Kreditkarte? Und was ist dieser CuC? Warum haben die 2 Währungen in Kuba? Wie verhalte ich mich da? Vielen Dank!

...zur Frage

Bekommt man bei Air France die Touristenkarte für Kuba im Flugzeug?

...zur Frage

Wie überstehe ich am besten einen 14 Stunden Flug?

Hallo, ich fliege bald nach Kuba & ich fliege da 14 Stunden. Wie überstehe ich am besten den Flug, ohne das mir alles weh tut & wie soll ich mir die Zeit vertreiben? LG!

...zur Frage

Lohnt sich ein Urlaub in Kuba?

Hallo zusammen, ich plane, vom 26.08. - 09.09. in Urlaub zu fliegen. Leider ist Europa mittlerweile völlig überteuert, insbesondere Spanien. Im Reisebüro hat man mir heute Kuba ans Herz gelegt.Wart ihr schon mal da und könnt eine Gegend oder ein Hotel besonders empfehlen? Interessieren würde mich Kuba schon. Reise übrigens allein.Gibt es irgendetwas zu beachten, Impfung etc.? Bin dankbar für eure Tipps, Hinweise, Ratschläge etc.

...zur Frage

Touristenkarte Kuba, wie wird sichergestellt das die echt sind?

Hallo,

ich fliege nächsten Freitag nach Kuba und da brauch man ja so eine Touristenkarte. Müssen die Touristenkarten ausgefüllt sein oder gestempelt oder irgendwas sein? Ich könnte von einem Arbeitskollegen seiner Schwester 2 Stück haben, ihr damaliger Freund hat die damals im Internet erworben, bei Ihren Reiseunterlagen waren dann aber welche dabei

Wie kann ich sicher gehen das diese keine Fälschung sind und gültig sind?

Grüße und Danke dir für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?