Sachs KTM-Turbo, fährt langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ne Karre 22 Jahre nur stillsteht , sollte der komplette Motor überholt werden. Alles auch Vergaser-Zündung-Luftfilter ect..

Wie kann das Getriebeöl nach so langer Zeit noch "gut" sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck dir mal das Zundkerzenbild an.
Wurde der Vergaser auch gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dario1567
08.05.2016, 13:38

Soviel ich weiß nicht. Das Getriebe wurde bei der ersten Reparatur auch nicht angeschaut, da das Getriebe Öl noch gut aussah. Ist die Zündkerze einfach zu finden oder ist die fest verdeckt verbaut? Vergaser weis ich nicht. Oder könnte es am Auspuff liegen, da er ein paar mal beim Bergauffahren ein komisches Geräusch macht, als ob er nicht mehr "mag"

0

Was möchtest Du wissen?