KTM SX 85 oder KXD 608 - habt Ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

KTM 85 SX 50%
KXD 608 50%

3 Antworten

Die KXD das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Die KTM SX ist ein professionelles Sportgerät zum Motocross fahren.

Mhh Feldwege und Strassen. Auf Feldwegen dürfen keine motorisierte Fahrzeuge fahren (sofern du kein Landwirt bist), und auf Strassen darfst du nicht fahren. Wie das mit den Verkehrsregeln ist, lernst du noch in der Fahrschule :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorenfreak005
31.08.2015, 15:23
  1. ich meinte Privatweg
  2. Bei uns fährt nie Polizei und wenn mal 500 Meter entfernt und wenn ich dann auf der Straße fahre, wende ich nur :)
0
KXD 608

Auf keinen Fall die KTM. Die ist viel zu hochwertig und zu schnell.  

Die KTX geht viel schneller kaputt und ist auch kein so großer Verlust wenn sie sie dir abnehmen und amtlich vernichten. So bewahrt sie dich also gegebenen falls vor Schaden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KTM 85 SX

Ich selbst fahre eine sx 85 bin sehr zufrieden mit ihr.

Würde mir aber von der Größe her entweder eine 65er holen oder zumindest 85er kleinrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?