Ktm smc 690r Sitzhöhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich saß schon einige male auf einer Smc drauf und bin ca 1.83 m groß. Ist ja kein großer Unterschied zu deiner Größe also sollte es da vermutlich keine Probleme geben. Wenn du dir wirklich eine anschaffen möchtest solltest du aber am besten mal vorher drauf gesessen haben :)

Mfg. Jonas

geh einfach zum händler und setz dich drauf so schwer is das nicht

Bitte die Frage richtig lesen bevor man so eine dumme Antwort schreibt!

0