KTM SMC 690 Springt nicht an?

1 Antwort

Zündkerzenstecker nass.
Mit Tempo trocken machen und die läuft wieder

Die Zündkerze ist nun sicher auch nass ^^
Die Zündkerze kann er raus schrauben und den Brennraum mit einer Druckluftpistole ausblasen.

1
@Klaudrian

Damit es der Fragesteller nicht falsch versteht:

DIe Kerze außen (!) abtrocknen. Im Brennraum ist sicherlich kein Wasser (außer du schraubst sie raus so lange noch Wasser rund um die Kerze stehen sollte).

0

Der Herr Experte Klaudrian meint sicher mit seinem Kommentar das der Motor "abgesoffen" sein soll.
Gebe Gaskutscher völlig Recht.
Wir reden von außen.  Also Kerze und Kerzenstecker trocken machen (außen, Keramik) und ohne zu Schrauben.

1

Vielen Dank für die Hilfe!

0

Wird Ktm die 690 smc r noch bauen?

Mich interessiert es mal was andere so denken. Meint ihr Ktm überarbeitet die 690 smc r um sie für die Euro 4 fit zumachen?Natürlich verdient Ktm an der Husqvarna 701 Sm mit aber nehmen die wohl die Ktm auch wieder ins Programm?

...zur Frage

Ktm 690 smc r noch zu fahren wegen Euro 4?

Als ich auf der Motorrad Messe in Dortmund war habe ich die Ktm 690 smc r nicht gefunden? Daraufhin habe ich den Verkäufer darauf angesprochen. der mir dann sagte,dass die wegen Euro 4 vom Markt genommen wurde.Ich werde bald aber erst meinen A1 Führerschein besitzen. Geplant hatte ich mit A2 die Ktm 690 smc r zu fahren. Ist das noch möglich in 2 Jahren?

...zur Frage

KTM Duke 125 verliert gas/Antrieb beim gasgeben?

Hallo, mir ist am Freitag letzte Woche auf einmal aufgefallen das meine Duke nicht mehr zieht. Ich fahre ganz normal 50 und auf einmal gibt sie kein Gas mehr. Gas fällt komplett weg, als würde ich den Gasgriff komplett loslassen. Und dann so 1-2 Sekunden später, fliegt sie mir fast nach vorne, da das Gas wiederkommt...irgendwelche Ideen? Und ich hatte seit kurzem das "Problem", wenn ich sie gestartet hatte, dass die schon bei 4 tausend Umdrehungen gestartet ist und dann ganz langsam auf die normalen 2 tausend runter geht....hängt das zusmamen

Vielen Dank im vorraus!

LG

...zur Frage

KTM 690 SMC mit a1 fahren?

Kann man eine KTM 690 SMC so drosseln, das man sie mit a1 fahren kann?

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln? A2 Führersschein

Hallo, hat jmd Erfahrungen mit der Drosselung von einer KTM SMC 690 ? Ich möchte Sie gerne für den A2 Führerschein mit 18 Jahren drosseln. Habe momentan den A1 und fahre eine Yamaha Wr125x . Was sagt ihr zu der 690 ?

Danke :)

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?