KTM SMC 690 bald nurnoch als Zweizylinder erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry das ich hier was reinschreibe obwohl ich mangelnde kentnisse mit motorrader habe aber eins weis ich umso mehr umso besser ausser das bike wird um einiges schwerer das modell heißt zwar 690 aber bestimmt wird der trotzdem mehr ccm haben und sicher wirst du mehr top speed haben in höheren geschwindigkeiten besser beschleunigen ist doch okey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
03.05.2016, 19:58

Das ist ne Enduro, und die braucht Wumms, extrem kompekte Bauform  und wenig Gewicht.

Es hat sich im Offroadbereich noch nie etwas mit mehr als einem Zylinder durchgesetzt.

0

Hallo,ich habe in letzter Zeit mitbekommen,

Wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synti
25.03.2017, 20:41

Hatte KTM selbst mitgeteilt.

0

Was möchtest Du wissen?