Ktm Rc 125 oder Yamaha Yzf r125 ?

Ktm Rc 125 - (Auto, Yamaha, KTM) Yamaha Yzf r125 - (Auto, Yamaha, KTM)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha 66%
Ktm 33%

6 Antworten

Yamaha

von der Optik gefällt mir die Yamaha besser.

Aber wenn du sie beide schon angetestet hast und trotzdem noch unschlüssig bist: wie wäre es mit der Erreichbarkeit der Werkstatt und der Ersatzteilversorgung (und -preisen) als zusätzliche Entscheidungshilfen.

Es kann ein wesentlicher Unterschied sein, ob die nächste Werkstatt im gleichen Ort ist oder erst 50 Kilometer zurückgelegt werden müssen. Und Verschleiß- oder Ersatzteile braucht man gelegentlich auch: manches davon ist unglaublich teuer wenn man das "falsche" Modell fährt.

Die Werkstatt meines Vertrauens ist von meinem Onkel und liegt in der Nähe weswegen er sich um alles kümmern würde, Ölwechsel und so weiter kann ich selber mit meinem Vater. Also das Kriterium fällt leider raus, dazu ist der Preis ungefähr identisch von den angeboten die ich bekommen habe. :D Das ist so schwierig 

0

Also die KTM sieht echt gut aus und sportlich. Ich aber finde die Yamaha besser( hatte die auch und in matt grau ist die echt geil). Hatte keine Probleme oder sonstiges und schnell fahren wie laut Tacho 140 ging auch.

Hallo Leagaster

Neutrale Abstimmung.

KTM lässt sich besser mit dem Hochdruckreiniger säubern.

Yamaha sieht besser aus.

Gruß Ralf

Was möchtest Du wissen?