KTM RC 125 IXIL HYPERLOW BLACK XL passt das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tobi,

es gibt ihn auch für RC 125.

http://ixil.com/de/rc-125-2015/1142-l3xb.html

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen oder einem manipulierten für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber welchen Sound hat eine 125er verdient? Klang und Sound sind wirklich etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Da ist dein gewünschter zwar nicht dabei, aber auch der wird sich mit DB-Killer nicht besser anhören.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tooobey
19.08.2016, 09:21

naja also gedacht war das ganze so, dass ich mir jetzt schonmal nen auspuff hole und den selben dann für die nächste maschiene also ktm rc 390 verwenden kann ... aber mir dämmert langsam dass das nichts wird

0

Was möchtest Du wissen?