KTM RC 125 Gänge links und rechts schalten?

3 Antworten

Die Bilder würde ich auch gern mal sehen. Bis jetzt war es immer noch so das auf der rechten Seite der Bremshebel war. Wohin ist der den dann verschwunden?

Die Werbe/Graphikfuzzis spiegeln Fotos manchmal um die Hochachse damit sie besser auf irgend ne Druckseite passen.

1

Du verwechselt wohl den Bremshebel auf der rechten Seite mit dem Schalthebel auf der linken. Das kann passieren, da beide sich sehr ähnlich sehen. Der Bremshebel ist, im Gegensatz zum Schalthebel, seiner Funktion nach aber nur nach unten zu betätigen, woran man vielleicht erkennen kann, welcher der beiden Hebel welche Funktion erfüllt.

Es gibt zum schalten kein "Pedal". Der Schalthebel sitzt auf der linken Seite vor der Fußraste. Auf der rechten Seite vor der Fußraste sitzt der Hebel für die Hinterradbremse...

Was möchtest Du wissen?