Ktm Mss 50 baujahr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, schau mal unter diesem Link nach. Vielleicht kann Dir da geholfen werden. Ich gehe mal davon aus, daß Du die Rahmennummer gefunden hast:

http://www.ktm-oldie-homepage.de

Das war doof ... das Ding ist geklaut und wenn die Rahmennummer registriert ist hast du Probleme ...

Nein geklaut ist sie definitiv nicht er war extra auf der Polizei und hat mir so ein Zertifikat oder wie das heißt mitgegeben.

0