Ktm kosten?

1 Antwort

Lade dir doch einfach auf der Seite von KTM die betriebsanleitung runter und dann siehste auf seite 47/48 den kompletten Wartungsplan.

Für eine 125er  ( ja es ist eine Wettbewerbsmachine und für den Strassengebrauch nicht zu empfehlen )  mit nur 6 PS ist es enorm. da ist Taxi fahren billiger.

danke ich find die seite aber nicht da steht bei mir ganz was anderes :/

@lukas221110

ktm hauptseite  -  dann oben auf Service  -   dann in der mitte des bildschirmes auf Anleitungen-  und dann kannst du den typ und das baujahr angeben und schon hast du die betriebsanleitung.