Ktm kosten?

1 Antwort

Lade dir doch einfach auf der Seite von KTM die betriebsanleitung runter und dann siehste auf seite 47/48 den kompletten Wartungsplan.

Für eine 125er  ( ja es ist eine Wettbewerbsmachine und für den Strassengebrauch nicht zu empfehlen )  mit nur 6 PS ist es enorm. da ist Taxi fahren billiger.  

danke ich find die seite aber nicht da steht bei mir ganz was anderes :/

0
@lukas221110

ktm hauptseite  -  dann oben auf Service  -   dann in der mitte des bildschirmes auf Anleitungen-  und dann kannst du den typ und das baujahr angeben und schon hast du die betriebsanleitung.

0

KTM EXC Ratgeber Wartungsintervall + Kosten?

Ich plane mir Anfang nächsten Jahres eine KTM EXC als zweit Motorrad zu holen. Brauch es nur zum Enduro fahren also keine Straße da zweit Motorrad. Es sollte schon eine 2 Takt sein. Die Frage ist jetzt nur welches Modell. Zur Auswahl steht eine EXC 300 und eine EXC 125. Momentan besitze ich nur den A1 Führerschein, deswegen wäre die EXC 125 interessant da ich sie auch zulassen könnte. Sind da Verschleiß Unterschiede zwischen der EXC 300 und der EXC 125. Also welches Modell hat einen größeren Wartungsaufwand?

Es geht nicht um die Zulassung nur um den Unterschied in der Wartung.

...zur Frage

KTM EXC 125 Öl?

Habe ich das richtig verstanden? Muss ich bei einer KTM EXC 125 immer mit 1:50 tanken und sowohl auch 800ml ÖL in den Motor lehren, welches ich nach 20bh wechseln sollte?

...zur Frage

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ktm exc 125 supermoto kaufen?

Kann man eine ktm exc 125 als supermoto neu beim Händler kaufen oder nur Enduro ?

...zur Frage

Kann man sich n älteren BMW 7er oder allgemein fette Karren nach der Ausbildung leisten, wenn man gewisse Kompromisse eingeht?

Hallo. Also mein Lebenstraum wäre damit erfüllt, wenn ich so ne dicke Kiste hätte 😊 (bmw 745i E65, benz S500 Baureihe 221, GL 500, Audi Q7 oder Cadillac Escalade). Bin halt n echter Autofanatiker. Von mir aus könnte in meiner Wohnung auch nur n Stuhl und ne Matratze sein das wär mir sch***egal hätte ich so ein Auto (wobei viele Möbel online verschenken). Kann man sich das nun leisten wenn man dafür auf n paar Sachen verzichtet? Oder wird das eher schwierig? Kaufpreis ist ja nicht das Problem, gebraucht halt. Werkstatt ist teuer, ich weiß. Wer kann mir das sagen?

...zur Frage

Frage zu: KTM exc 125?

Was heißt das wenn die KTM offen ist?
Wie kann man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?