KTM-GO-50er Roller-Antriebsriemenwechsel?

3 Antworten

Wie bei allen anderen auch,

Variomatik Deckel abschrauben, Mutter an der Variomatik (auf der Motor Welle) lösen, Vario abnehmen, Reimen runter, neuen drauf..

Und dann alles wieder zusammen Schrauben...

Die Mutter an der Variomatik bekommst du aber nur mit einem Schlagschrauber gescheit auf... Mit dem Blockierwerkzeug geht es auch aber nicht so toll wie mit nem Schlagschrauber - den wirst du eh irgendwann brauchen...

Brauchst blockier Werkzeug oder Schlagschraube dafür.

50er Roller auf 25 kmh anmelden ohne 25er Papiere?

Hallo ich habe ein 50er Roller mit 50er Papieren.Kann ich den Roller auf 25 anmelden?ich habe noch alte versicherungspapiere das der Roller mal auf 25 angemeldet war aber keine 25er Papiere. Kann ich den mit den alten Versicherungspapieren auf 25 anmelden ohne 25er papiere ?

...zur Frage

Roller habe ich keine 50er Papiere?

Kann ich meinen Roller mit dieser Betriebserlaubniss als 50er anmelden

...zur Frage

wie viel ps bzw. ccm darf ein 50er roller maximal haben?

wenn ich mit 17 den führerhscein mit beleitperson mache, dann darf ich ja den 50er roller fahren , meine frage dazu: wie viel ps bzw. Hubraum darf ein 50er roller denn maximal haben?

...zur Frage

Will Aerox durch ne offene 50er CDI schneller machen..

Hey, hab einige Fragen.. verstehe das nicht so recht.. bitte um Antworten ;)

Also: 1 Freund von mir hat nen mechanisch gedrosselten Roller mit ner offenen 50er CDI - sein Roller fährt ca 40. ein anderer Freund hat nen elektrisch gedrosselten Roller, wenn er da die CDI vom oben genannten Freund reinsteckt, fährt sein roller ca. 75. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Rollern? Wie ist der elektrische gedrosselt? (will das bei meinem nämlich dann auch machen) Warum fährt der mechanische mit der CDI nur 40 und der andere 75?

Was muss ich mit dem Roller machen, dass er mit der offenen 50er CDI 75 fährt?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett?

Wieviel kostet einen 50er Roller Führerschein komplett in Rheinlandpfalz... Ich werde 17 habe einen 50er Roller und was Fehlt ist der Lappen?

...zur Frage

Zündspule aus 50er Roller in 125er Cross?

Hallo,
Passt eine Zündspule aus einem 50er Roller für eine 125er Cross?
Danke vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?