Ktm foxi stollenreifen?

1 Antwort

Suche mal nach "Puch Maxi S" Stollenreifen, auch die haben 2 1/4 17er reifen. Dort gibts von Michelin sehr gute

Hallo! Ich habe eine Frage zu Reifen einer Beta RR 50 2012. Mein Moped hat die Dimension 130/70-17, ich möchte gerne Stollenreifen drauf montieren.?

Möchte gern Stollenreifen montieren, jedoch finde ich im Netz nur Reifen mit der Dimension: 130/80-17. Kann mir jemand sagen ob das ein Problem ist wenn die Flankenhöhe um 10% höher ist als vorgschrieben? Oder kann mir jemand einen Link zeigen, wo ich den Reifen finden kann?

...zur Frage

Mofa KTM Foxi Bj. 1988 Verkaufswert?

Hallo liebe Community ;)

Ich habe noch meine altes Mofa hier rumstehen von früher, eine KTM Foxi Bj. 1988 und da ich es nichtmehr fahre und es sonst nur rumsteht wollte ich es verkaufen. Nur habe ich keine ahnung was es derzeit so wert ist, klar ist nur dass es kein schrottmofa ist und ich es mit sicherheit nicht für 100 euro oder ähnliches verkaufen werde so wie viele andere das machen. (meistens ist das auch schrott..)

Würde mich sehr über was genaueres was sache Preis und Info angeht freuen, Original Fahrzeugpapiere sind vorhanden, Mofa fährt auch noch also alles i.O.

Bild: http://img256.imageshack.us/img256/6989/ktmfoxi1.jpg

Grüße!

...zur Frage

Ktm Mss 50 baujahr?

Hallo ich habe mir vor 3 wochen eine ktm mss 50 ohne Papiere gekauft der vorbesitzer wollte den rahmen Sandstrahlen und hat das Typenschild abgemacht und verlegt. Eventuell schickt er mir das Typenschild und die Papiere noch. Aber nun zu meiner frage sollte er das Typenschild oder die Papiere nicht mehr finden währe es möglich anhand der Rahmennummer das Baujahr herauszufinden weil Papiere giebt es ja auch nicht mehr.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

KTM 690 SMCR A2 Mapping nicht 48 PS?

Hi, ich Träume seit langer Zeit von einer KTM SMCR (bin leider noch zu Jung) und frage mich seit Ewigkeiten, warum die KTM nicht auf 48 PS sondern nur auf 42PS gedrosselt wird? Hätte man die letzten 6 PS nicht auch noch zulassen können??????? Ich finde leider nirgendwo eine vernünftige Antwort. Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?