Ktm exc125 geht nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
hast du schon probiert das Teil anzuschieben? 2ter Gang rein, Kupplung schnell kommen lassen.... Wie viele Stunden hat der Kolben und der Zylinder? Mach den Zylinder mal runter und guck ob da alles in Ordnung ist. Sprit ist drin? Nicht böse gemeint, aber so Fälle gab es auch schon, deshalb frage ich das :D. Wäre gut, wenn du das beantworten könntest, dann kann ich dir vielleicht noch weiterhelfen.
Grüsse Babbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkStarLP
19.06.2016, 15:42

Haben ich schon brobiert. Es ist alles io. Wir haben schon geguckt und ja Sprit ist drinne:D

0
Kommentar von babbeldabbel
19.06.2016, 21:10

Kriegt sie Sprit? Hattest du mal nen Crash? Je nachdem wie oft du versucht hast sie anzumachen, ist sie vielleicht auch abgesoffen.

0

Was möchtest Du wissen?