Ktm exc verstellbare gabelbrücke?

3 Antworten

Die EXC ist eine Wettbewerbsmaschine, die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnne.

Eigentlich könntest du ja deine Kumpels vom Motocross/Enduroverein fragen??

Oder deinen KTM Händler, wenn man eine EXC fährt ist man dort Stammkunde.

Die Federgabel die kann man verstellen (härter oder weicher). Damit die Federung dann passend zu deinem Körpergewicht ist.

Kannst du auch alles im Werkstatthandbuch nachlesen. Wenn du eine EXC hast steht dort alles drin und kann dir echt emphledne dir es gegebenenfalls zu besorgen.

Du kannst die Gabelbrücke nicht verstellen.

Du kannst die Gabelfederung einstellen, du kannst die Standbeinhöhe in der Gabelbrücke ändern und du kannst die Lenkerhöhe ändern aber das wars.

Oh nein, nicht schon wieder so eine EXC Frage,

und am besten noch mit dem A1 Führerschein gefahren :-)

Ist zwar nicht die antwort auf meine frage aber ich stimme dir zu, es gibt nichts dümmeres so eine drosseln und mit den a1 zu fahren

0

Kenn mich nur motorisch sehr gut aus aber nicht fahrwerkstechnisch, kannst mir weiterhelfen?

0

Kann man eine KTM SX zur EXC umbauen?

Mir ist egal, was das kosten würde. Nur meine Frage ist, ob es gehen würde, und was man machen müsste.

...zur Frage

Wann kommen die 2017 Modelle von KTM?

Hallo, ich wollte mal fragen wann die 2017 Enduro Modelle von KTM kommen, besonders die 2017 Modelle der 125 EXC SIx-Days bzw 125 EXC.. wir war das letztes Jahr bei den 2016 Modellen?

...zur Frage

Querlys Bikes?

Nachdem ich mich grade ein wenig dumm und dämlich gesucht habe:

Welche Bikes fährt Querly? Ich meine er hätte 2 (eine Sumo und eine Enduro)

Die Enduro ist eine KTM EXC 300 Six Days meine ich, aber welche ist die Sumo?

Würde mich freuen wenn mir da wer mit Ahnung aushelfen könnte welche 2 Bikes er fährt :)!

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

KTM 125 EXC SixDays besser für Straße als KTM 125 EXC?

Ich habe mir auf der KTM Homepage mal die KTM 125 EXC SixDays genauer angeschaut und mit der KTM 125 EXC verglichen und habe habe das Gefühl, dass die SixDays Ausstattung durch zum Beispiel die Camel Sitzbank für lange Strecken, besser für die Straße geeignet wäre als die SixDays... Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die SixDays als Supermoto zu fahren ist, aber dass sie vielleicht für die Straße wie gesagt besser geeignet wäre als die KTM 125 EXC...

Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

KTm EXC 450;350 Straßenzulassung?

Hi, Ich möchte mir eine Ktm exc 450/350 zulegen, allerdings brauche ich eine straßenzulassung .. Also ist meine frage nun was ich an der exc alles verändern muss und mit welchen kosten dies ungefähr verbunden ist. Ist es eventuell möglich die exc direkt von Ktm mit Zulassung zu bekommen? Vielen Dank schonmal im Vorras! MfG

...zur Frage

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der KTM 250 EXC-TPI und der KTM EXC-TPI SIX DAYS?

Ist bei der SIX DAYS nur das Design anders, oder wieß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?