Ktm exc verstellbare gabelbrücke?

3 Antworten

Die EXC ist eine Wettbewerbsmaschine, die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnne.

Eigentlich könntest du ja deine Kumpels vom Motocross/Enduroverein fragen??

Oder deinen KTM Händler, wenn man eine EXC fährt ist man dort Stammkunde.

Die Federgabel die kann man verstellen (härter oder weicher). Damit die Federung dann passend zu deinem Körpergewicht ist.

Kannst du auch alles im Werkstatthandbuch nachlesen. Wenn du eine EXC hast steht dort alles drin und kann dir echt emphledne dir es gegebenenfalls zu besorgen.

Du kannst die Gabelbrücke nicht verstellen.

Du kannst die Gabelfederung einstellen, du kannst die Standbeinhöhe in der Gabelbrücke ändern und du kannst die Lenkerhöhe ändern aber das wars.

Oh nein, nicht schon wieder so eine EXC Frage,

und am besten noch mit dem A1 Führerschein gefahren :-)

Ist zwar nicht die antwort auf meine frage aber ich stimme dir zu, es gibt nichts dümmeres so eine drosseln und mit den a1 zu fahren

0

Kenn mich nur motorisch sehr gut aus aber nicht fahrwerkstechnisch, kannst mir weiterhelfen?

0

Was möchtest Du wissen?