Ktm exc mit 16 (A1, Drosseln usw.)?

4 Antworten

Du kannst Kubik nicht drosseln. mit 16 Jharen darfst du maximal 125 Kubik fahren.

Die KTM EXC 125 gibt es zum Wucherpreis von 7.500 Euro und ist damit das teureste Mopped was es gibt.

Die ist dann auf 7 PS gedrosselt. Alle 20 Betriebstunden ist inspektion. das heißt du hast dann alle 2 wochen inspektionstemerin.

Die groben Stollenreifen sind nicht gemacht um jemals auf Asphalt gefahren zu werden.

Die EXc ist ein professionelles Sportgerät die ist gebaut um auf Rennstreken Pokale zu gewinnen. Die wird dann mit einem Anfhänger zu den Rennen gefahren.

Wenn du was in orange haben willst, hol dir eine KTM Duke 125 ;-)

Die Beschreibung des A1 sagt alles  aus und du darfst keine über 125ccn fahren auch wen das Ding nur 5 PS hat 

bis 125ccm ENDE 

Und EXC Modelle sind nur für den Wettbewerb und nicht für die Strasse gedacht  da muss selbst die 125er auf 5-6 PS gebracht werden weil das Ding so eine enorme Dreckschleuder im Abgas ist . 

A1_ Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis 0,1 kW/kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge bis 15 kW.

Geht des schon wieder los....informiere dich bitte genau über den A1 Führerschein. Max 15 PS und Max 125ccm bei einem Leistungsgewicht von 0,1 kw/kg. Hubraum ist nicht drosselbar! Da muss man nen anderen Motor einbauen....

Ktm exc auf 15 PS drosseln?

Hallo, ich will mir eine Ktm exc 125 Bj 93 zulegen, jedoch muss ich diese dann drosseln, nachdem ich mich ein bisschen informiert habe stand iwas davon da das sie nur mit 7ps laufen wird stimmt das? Was muss denn alles gedrosselt werden, bestimmt der Krümmer oder? Ich mache den A1

...zur Frage

Hallo ich bin endlich 16 und habe den A1 Führerschein 125ccm da hatte ich die frage darf ich die KTM 125 Fahren oder KTM EXC 125 Enduro von KTM?

...zur Frage

KTm exc ...Auf 15 ps drosseln geht das?

Hallo,ich wollte mal fragen ob man die ktm exc oder ne andere Cross auf 15 ps drosseln kann und ob man das eingetragen bekommt?

...zur Frage

Ktm exc 125 langstrecken?

Guten Tag,

Ich werde demnächst 16.

Ich habe vor mir eine Ktm exc 125 zu holen.

Doch ich habe vor mit meinem Vater in unsere alte heimat zu Fahren (ca. 280 km).

Meine Frag ist jetzt, ob ich mit der Ktm auf einer Landstraße gechillt mit 70 - 80 Km H fahren kann ohne Fresser. Wir würde auch so jede 1h 20 min lang pause machen?

Bitte nicht irgendwelche dummen kommentare wie "Warum sind alle so DUMM und holen sich eine EXC. Sie könnten sich auch eine WR125 holen..."

MFG

...zur Frage

Wie kann ich die ktm exc 125 mit dem a1 führerschein legal fahren?

Sie ist ja eine 125ccm enduro mit aber 37 ps ! Gibt es eine möglichkeit sie auf 15ps zu drosseln ?

Danke

...zur Frage

Was kostet ein Motorradschein?

Ich möchte mir mit 18 eine Ktm smcr 690 kaufen (Mir ist bewusst, dass ich sie aber noch drosseln lassen werden muss) Das bike kostet ja soweit ich weiß um die 7000 € denk ich. (gibt's die auch günstiger und für wie viel?)

Aber was wird mich der schein und tüv und alles kosten? Also alle Nebenkosten eben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?