Ktm exc Lichtmaske erneuern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die EXC ist eine Rennsportmaschine. Wer so etwas fährt sollte längst genug Erfarung haben um so was nicht fragen zu müssen. 

Unwieso schaust du im Netz? Schau doch an der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein- die haltepunkte sind anders. 

zum Heck- auch da sind die haltepunkte anders angeordnet , noch dazu geht das heck bündig  mit anderen teilen über.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David123444321
16.03.2016, 20:31

ich habe aber schon gesehen das zu einem alten modell das nächst neuere Dekor verbaut wurde wollte wissen ob dies auch über mehrere Baujahre unterschiede noch funktioniert?

0
Kommentar von Effigies
17.03.2016, 00:52

Haltepunkte? An einer Lichtmaske? Wo hat ne Lichtmaske denn Haltepunkte?

0

Was möchtest Du wissen?