KTM EXC 500 gedrosselt?

das wäre die exc von der ich spreche - (KTM, Drossel, entdrosseln)

1 Antwort

Ja die ist schon ab Werk stark gedrosselt.

Ab Werk hat die nur 12 PS.

die ist im Luftfilterkasten gedrosselt. Da ist so ein schwarzer Einsatz drin der die Luftzufuhr stark abgeschnürrt. Ungedrosselt muss der Luftfilterkasten komplett hohl sein.

Dann ist noch eine Drossel im Auspuffkrümmer und noch eine Membran.

ahh vielen dank
die drosselen sind ja in diesem fall nur mechanisch. elekrische gibt es keine?🤔

@joelcs

nein, nur die mechanischen.  da freuen sich immer viel, aber das dumme daran, die polizei weiß auch was eine EXC ist und wenn sie eine sehen die schneller als 110 fährt, ist es für sie schon ein volltreffer. Jeder Polizist der Motorrad fahrt, weiß das  die dinger gedrosselt sind und alles was schneller fahrt, haben sie einen volltreffer ( betriebserlaubnis erloschen, fahren ohne gültigen Führerschein)

doch ist elektronisch plombiert
über ecu