Ktm exc 125 mit 7 Ps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

7ps ist zu wenig ich hab eine beta rr 50 und die hat offen 10 PS wiegt aber auch 25 kg weniger ich denke das sie sich Bergauf sehr plagt und Beschleunigung ist dann auch nicht die beste. Ich würde sie auf 20 PS drosseln oder auf 15 aber 7 wären mir persönlich zu wenig
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum 7ps? mit A1 kannst du 15PS fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handwerkerk
22.02.2016, 21:16

... einfach keine Ahnung... wegen den abgaswerten!!!

0
Kommentar von Handwerkerk
22.02.2016, 21:34

da es eine 2takt ist, hat sie viele abgase. selbst mit dem A dürftest du nur 7. sind aber glaube ich sogar 6,4ps.

0
Kommentar von Handwerkerk
22.02.2016, 21:40

ich habe sie ja Net gedrosselt, 38 ps regeln das...:) damit ziehst du jeden! auch dich. ist aber halt verboten. würdest du es auch machen?

0
Kommentar von Handwerkerk
23.02.2016, 16:43

ich weiß das ja, aber sonst halte ich bei den anderen Net mit. manche haben Ne 300ccm Maschine. es würde einfach kein spass machen. möchte natürlich in naher Zukunft a2 machen und von enduro auf die Straße umsteigen... ich hatte da halt an die cbr 500r gedacht. mal ganz was neues:)

0

Was möchtest Du wissen?