Ktm exc 125 Kennzeichenbeleuchtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Wettbewerbsenduro auf der Straße fährst ist die Kennzeichenbeleuchtung echt dein allerkleinstes Problem. 

Drosselst du sie jedes mal wieder wenn du auf die Straße fährst?  Machst du extra Blinbker dran? Spiegel? Übersetzung? usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenKou
25.05.2016, 21:58

Zum Thema drosseln. Ich habe zwei krümmer. Einen gedrosselten und einen offenen, welche ich dann für die verschiedenen Zwecke an oder ab montiere. Das ist eine Arbeit von 5-10 Minuten. Die Sache mit den blinkern. Ich nehme die Kennzeichenhalterung ab und löse die Verbindung der Blinker und Rückleuchte (Japanstecker). Spiegel werden auch einfach aufgeschraubt und mit der Übersetzung komm ich, da wo ich fahre auch klar. Also das ganze dauert ca 30 min, wenn überhaupt. Also daran soll es nicht scheitern.

0

Ich hätte die auch an die Rücklichter angeklemmt...

Vielleicht geht das aus irgendeinem Grund bei deinem Motorrad nicht.

Die einzige andere Alternative ist dann ja wohl: komplett ein Kabel zur Batterie zu verlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenKou
25.05.2016, 12:19

Hmmm ich müsste es wahrscheinlich einfach mal ausprobieren und gucken ob es geht. Die Sache ist die, das Motorrad hat garkeine Batterie aber ich versuche es mal mit dem an die Rücklichter anschließen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?