KTM Exc 125 Baujahr 2001 umrüsten auf Baujahr 2012?

3 Antworten

kannst du machen,

das geht mit Decals, oder bei KTM heißt das "Graphik Kit", da kann man das Mopped rein farblich umrüsten.

Guck mal im entsprechenden "PowerParts" Katalog rein.

Ok, aber das ist doch dann nur das Dekore oder ? Würde gerne wirklich Lichtmaske,Heck etc. alles umbauen wie auf eine EXC des Jahres 2012.

0
@Reeeeboy

vielleicht schon mal auf die Wahnsinns Idee gekkommen dir gleich eine mit Baujahr 2012 zu kaufen.

Und KTM mit Baujahr 2001, die dürfte höchstwahrschienlich von ihren Besitzer schon längst zu Tode geritten sein.

nach 500 Betriebstunden sind die teile wirklich schon fast am Ende. Alle 20 Betriebstunden ist Inspektion.

0

Das stelle ich mir ziemlich schwer vor! Möglich ist es warscheinlich, aber ich denke es wird sehr teuer werden :/

Ok, hast du eine ahnung mit welchem baujahr das ganz einfach geht ?

0

Wozu das SCHROTT bleibt SCHROTT Made in CHINA da kommt der KTM Schrott her den keiner baut 125er A1 Gurken im eigenen Werk viel zu Schade für den Müll .

ja, aus dem selben Grund sind alle Iphones auch nur China-Schrott.

Oder die ganzen Schrott-computerteile aus Taiwan.

0

Ist die Ktm Exc 125 Bj 2010 ein 2. Sitzer und sehr wartungsintensiv?

Hallo, Ich würde gern wissen ob die Ktm Exc 125 aus dem Baujahr 2010 ein 2. Sitzer ist und ob sie wirklich so wartungsintensiv ist wie manche meinen ? Ich würde sie nicht für Rennen benutzen, sondern nur für die Straße und auf Feldern und kleineren Rampen/Hügeln fahren.

• Nach wie vielen Km muss der Kolben, etc. dann ca. gewechselt werden ?
...zur Frage

Ktm 125 exc mit A1 Führerschein

Moin Moin, nach langer überlegung will ich mir nun eine ktm 125 exc kaufen und ich wollte fragen ob ich diese bald mit 16jahren ungedrosselt fahren darf und wenn nein, was müsste ich machen um dies zu dürfen?

...zur Frage

Drosseln für den A1 Führerschein?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich ein Motorrad noch drosseln darf?

Wenn ich mir zum Beispiel eine KTM EXC 125 Six Days kaufen würde, dürfte ich sie ja nicht fahren da sie 39 PS hat oder? Und nun meine frage: Kann ich die KTM so drosseln dass ich mit ihr auch fahren darf? Und darf ich sie entdrosseln wenn ich den A2 Führerschein habe?

...zur Frage

Ktm exc 125 langstrecken?

Guten Tag,

Ich werde demnächst 16.

Ich habe vor mir eine Ktm exc 125 zu holen.

Doch ich habe vor mit meinem Vater in unsere alte heimat zu Fahren (ca. 280 km).

Meine Frag ist jetzt, ob ich mit der Ktm auf einer Landstraße gechillt mit 70 - 80 Km H fahren kann ohne Fresser. Wir würde auch so jede 1h 20 min lang pause machen?

Bitte nicht irgendwelche dummen kommentare wie "Warum sind alle so DUMM und holen sich eine EXC. Sie könnten sich auch eine WR125 holen..."

MFG

...zur Frage

KTM 125 EXC für die Straße?

Hallo

ich wollte fragen ob es sich lohnt eine ktm 125 exc zu kaufen für a1

sie würde die ganze Woche gefahren werden und währe ständig in Benutzung

und viel sagen ja das es nicht so gut sei weil es eine 2 Takt Maschine ist

alerdings würde sie auf supermoto umgerüstet werden

stimmt das ??

...zur Frage

Ist die KTM EXC 400 ein Zweisitzer?

Baujahr 2004