ktm exc 125 , Honda cr 125

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rennsportmaschinen geben die Hersteller nie offizielle Leistungsdaten an. 

Die 125EXC ist vor kurzem in der Zeitschrift Enduro mit knapp 41PS gemessen worden, was genau so stark ist wie der MX2 Crosser YZ250F. 

Die Leistung ist bei so einem 2t aber auch stark von der Bedüsung und dem Wetter abhängig. 

Eine Topspeedangabe haben sie eh nicht, weil das völlig irrelevant ist. Man kann mit solchen Maschinen nicht Topspeed fahren.

das kommt aufs Baujahr an und wenn du dir eine gebrauchte kaufen willst dann kann es sein das der Vorbesitzer ein bisschen was dann gemacht hat und die mehr ps hat.

Mal angenommen sie sind 2010er baujahr und der Vorbesitzer hat nix dran gemacht. Ach ja und den Topspeed wollt ich noch wissen, und sorry hab die antwort ausversehen negativ bewertet

0

Was möchtest Du wissen?