Ktm Duke125 2017 Tuning?

1 Antwort

Nur 100km/h ??? meine Duke 125 2017 packt 117km/h auf  der geraden

und soweit ich weiß stand in einer Motorradzeitschrift, dass sie sogar 16,7ps auf dem Prüfstand bringt

Tatsächlich? soweit bekomm ich meine nichtmal wenns bergab geht ... Hm ich hab keine Ahnung woran das liegen kann oder was man da machen kann evtl Tipps?

0
@DMGDealer123

geh vielleicht mal zum Händler. Was tankst du? normal oder super plus? hast du genügend druck auf den Reifen? kennst du einen, der auch eine 2017er Duke hat, mit dem du evtl mal ein drag race machen kannst?

0

Ktm Duke 125 alt vs neu?

Meine Duke 125 bj. 2014 lief Max 136 km/h

nun zur Zeit fahre ich ein leihmoped von Ktm da meine einen Motorschaden hatte Das leihmoped ist eine Duke 125 bj. 2018 sie läuft Max 120 km/h

laut Ktm haben sie aber rein am Motor nichts verändert bei der Duke. Es geht darum das ich in meine Duke von 2014 jetzt ein Motor von 2018 einbauen lasse wegen dem Motorschaden eben und mich frage ob sie nun doch etwas geändert haben oder nicht. Die neue Duke hat erst 900 KM drauf liegt es vllt daran ?

...zur Frage

Ktm duke 125 tuning?

Hallo ist es erklaubt die ktm duke 125 mit der powerpart maske und z.B das ktm exc tacho(da mir das tacho der duke nicht gefällt) legal auf der staße zu fahren ?

...zur Frage

Ist der Ixil Dual hyperlow XL für die Duke 125 erlaubt ?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Ktm Duke 125 2017 gekauft ich möchte mir den Auspuff Dual hyperlow XL von Ixil kaufen : http://ixil.com/es/duke-125-2017/1280-l3xb.html

nur weis ich nicht ob er überhaupt für meine Maschine erlaubt ist.

Und wenn der Auspuff legal ist wo kann ich ihn kaufen da ich bis jetzt noch keine Seite gefunden habe die ihn verkauft 

...zur Frage

Ktm 125 Duke 2017 Langstrecken ?

Hallo ich habe mir eine 2017 Duke gekauft und möchte wenn ich den Führer Schein habe ( im Sommer ) nach Kroatien und das sind um die 700-750 km hält das die KTM aus

...zur Frage

KTM 250 EXC-F 2017 oder KTM 125 Duke 2017?

Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

KTM Duke 125 Lebensdauer Bremsbeläge?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie lange bei euch bei der KTM Duke 125 die Bremsbeläge so halten (KM).

Hab demnächst Kundendienst und TÜV bei 25.000 KM bis jetzt war an der Maschine noch nichts kaputt:).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?