Ktm Duke 390 oder Husqvarna sm 610 ie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird ja immer schlimmer.

Die Husky ist, falls sie mal funktionieren sollte, eine völlig andere Leistungsliga. Außerdem ist es ne Supermoto, kein Nakedbike. und außerdem ist die Duke ein ausgesprochen kleines Mopped für kleine Leute. wogegen die Husky schon rein ergonomisch eher das Mopped für Riesen ist. 

Da ist nichts vergleichbar. Überhaupt nix.

Wenn du ne alternative zur SM610 suchst die nicht alle 500m kaput geht gibt es nur die KTM 690 SMC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine große Liebe ist die KTM EXC (six days), solltest du dir auch mal anschauen.
Aber wenn du sicher nur eines dieser beiden willst dann würde ich sagen kommt es auf deine Größe an. Bist du groß, hol dir ne husqvarna, weil ich habe schon große Menschen auf einer ktm duke gesehen und dass sieht meiner Meinung nach beschissen aus, iwie komisch halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 02.01.2016, 22:29

Die EXC ist ne Wettbewerbsenduro. Das hat mit den hier gesuchten Moppeds überhaupt nix zu tun. Komplett Thema verfehlt.

0
txbrg 04.01.2016, 07:08

Man kann sie aber straßentauglich machen, indem man sie umbaut Zu einer supermoto

0

Was möchtest Du wissen?