ktm duke 125er mehr Kraft verschaffen, geht das irgendwie legal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für das bisschen mehr Leistung musst Du ziemlich viel Geld hinlegen. Lohnt sich wirklich nicht. Zudem bekommst Du das beim Wiederverkauf nicht bezahlt, meist verlangen die Käufer den Rückbau zum Original. Was machst Du dann? Ich würde die zwei Jahre die Zähne zusammenbeisen und mich mit der Maschine noch durchbeisen, dann kannst Du Dir ja ein 48 PS Monster holen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buddy06801
03.10.2016, 20:31

wieso 48 ps monster, da komm ich jetzt nicht mit

1
Kommentar von 19Michael69
04.10.2016, 19:36

Deine Grundaussage ist vollkommen richtig. Vor allem, dass man sich das Geld für solche sinnlosen Maßnahmen lieber sparen sollte.

Bei einer 125er, die aber schon die maximal erlaubte Leistung hat, kann man soviel Geld investieren wie man will, man wird nie eine LEGALE Leistungssteigerung bekommen.

Gruß Michael

1

Nein legal gehts nicht die nutzt ihre vollen 15Ps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?