KTM Duke 125 Powerparts Auspuff nicht zugelassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu diesem Endtopf finde ich folgende Information:

"Dieser Enddämpfer ist in den Fahrzeugpapieren eingetragen - das heißt: keine weitere Abnahme oder Mitnahme von Papieren mehr notwendig."

Somit müsste der schon ab Werk im Fahrzeugschein eingetragen sein, als optionales Zubehör. Daher dürfte es da auch keine Probleme geben.

Effigies 07.02.2015, 22:10

Das steht so auf Seite 5 des aktuellen Powerparts Katalogs.

Aber du kannst ja wohl nicht ernsthaft erwarten, daß er glaubt was KTM da über seine eigenen Produkte schreibt wenn doch ein Freund von ihm was erzählt hat!

1

Doch du kommst damit durch Den TÜV

HeisenbergBrBa 07.02.2015, 19:38

Warum ist das so ? Kannst du mir das erklären ?

0
zackJakub 07.02.2015, 19:39

Weil Der Aupuff Legal ist Ich hatte den Auch 😉

0
HeisenbergBrBa 07.02.2015, 19:40
@zackJakub

Ja das kann ich mir auch selbst vorstellen aber woran erkennt man das der legal ist ?

0
Effigies 08.02.2015, 09:43
@HeisenbergBrBa

Daran , daß der Fahrzeughersteller selbst ihn dran schraubt. Das ist ein "original Auspuff".

0
zackJakub 07.02.2015, 19:42

Das Weiß ich nicht. Aber ich Kamm Damit durch den TÜV Usw.

0

Was möchtest Du wissen?