Ktm duke 125 mit 1.96m

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst 1,93 m groß und kann dir daher sagen, dass das nicht gerade bequem sein wird. Geh lieber in Richtung Enduros, die sind bequemer und besser für "größere" Menschen :)

Können klar. aber bequem geht anders.

Das Mopped ist sehr zierlich gebaut und ab 1.80 stößt man mit den Knien an den Tankausbuchtungen an.

die hat ne sitzhöhe von 85cm also kannst du da richtig gut sitzen 

das vielleicht, aber wie sieht dass dann aus? fast wie ein bär aufm dreirad oder? ich denke auch dass es besser wäre, sicherheitshalber, auf ein größeres Motorrad auszuweichen.

0
@PSVitafan

wenns noch größer sein soll wie wärs mit der größten 125er auf dem markt ? der honda varadero 125XL 

2
@Frager93xD

Die ist nicht nur größer. Enduros haben keine gestufte Sitzbank. Da hat der Fahrer immer mehr Bewegungsfreiheit sich bequem hin zu setzen.

0

Was möchtest Du wissen?