KTM Duke 125 Kabelbruch?

Zur sexuellen Erregung - (Elektronik, Motorrad, Licht)

2 Antworten

Ich würde erstmal die Steckverbindungen überprüfen. In dem Fall die vordere(n).

könnte ein massefehler sein. widerstände messen wäre hilfreich..

Danke ich versuchs mal:)

0
@thistroucterman

gerne

..oftmals ist es lediglich ein oxidierter stecker oder eine gelöste schraube/mutter die so etwas verursacht..

0

KTM Duke mit Cross reifen?

Hi erstmal, ich bin Anfang 15 Jahre alt und möchte mit 16 den 125er Führerschein machen! Ich dachte als ein Moped an eine Enduro Maschine wie eine Sache zx 125 oder etwas in diese Richtung um mit dem Motorrad auch auf Feldwegen und im Wald fahren zu können. Jetzt habe ich die KTM Duke 125 gefunden und mich sprichwörtlich in sie verliebt😂 allerdings ist dass ja eine Straßenmaschine und so ist meine Frage ob man die auch im Wald fahren kann oder ob man einfach Cross Reifen kaufen kann? Bitte keine Vorwürfe ich setzte mich mit dem thema erst so wirklich seit ein paar Wochen auseinander😂

...zur Frage

Ktm Duke 125 Gebraucht kaufen

Hab eine Frage ich hab eine Ktm Duke 125 in Aussicht mit 14.000 Km aber ist erst ein Jahr Alt für 3.400 Euro mit Abs ist das ein fairer Preis oder sind das zu viele Km?

...zur Frage

Mit 1,85m auf die ktm duke 125?

Hey ich bin 14 und will mir mit 16 eine ktm duke 125 kaufen und weiss nicht ob ich mit 1.85m auf die duke passe

...zur Frage

Auf was achten bei Kauf von KTM Duke 125 ab bj. 2011?

Könnt ihr mir die Duke empfehlen und was sind so ihre Macken?

...zur Frage

Ktm 125 EXC Baujahr 2002 Rücklicht Probleme?

Hallo, bei meiner 125 EXC leuchtet das Rück bzw. Bremslicht nicht mehr. Alle anderen Lampen wie (z.B. Blinker, Amaturenläuchten und Scheinwerfer ) funktionieren? Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

...zur Frage

KTM DUKE 125 (2013) Wie viele KM?

Hallo! Ich habe seit kurzem meinen A1 Schein und wollte mir eine Duke gebraucht kaufen. Nun stellt sich mir die Frage, wie viele Kilometer sie maximal haben darf, da ich sie noch mindestens 2 Jahre ( bis zum A2) fahren will und auch ein sehr aktiver Fahrer bin. -> es kommen noch einige Kilometer dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir auch ein paar Tipps zum kaufen von gebrauchten Motorrädern geben.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?