Ktm duke 125 ja oder nein?

6 Antworten

kannst du oder willst du es nicht begreifen? du bist kein dirk nowitzky, der hätte ggf. auf so einem moped probleme. mit deiner normalgröße passt du auf völlig problemlos auf das teil, und ich wiederhole mich ungerne: geh zum händler und setz dich drauf. 

das ist schließlich kein kinderspielzeug, sondern ein fahrzeug für erwachsene, und die sind meistens größer als 1,50 meter


Kann man so einfach per Frage nicht beantworten...Du musst dich drauf setzten und selbst entscheiden ob du irgendwelche Probleme hast. Bei deiner Große würde ich aber von einer Erfahrung her sagen, dass es kein Problem sein sollte. Ich bin selber 1,94 Meter groß und bin die 125er Duke in der Fahrschule gefahren und hatte keinerlei Probleme wegen der Größe. 

KTM geht für große Menschen!

Was möchtest Du wissen?