KTM Duke 125 Arrow Thunder Auspuff?

2 Antworten

Im Prinzip kann man alles selber machen. Man braucht dazu nur das richtige Werkzeug, eine grobe Ahnung von dem was man da tut und im besten Fall auch noch eine helfende Hand. Solch einen Auspuff zu kaufen und anzubringen sollte daher kein Problem sein. Denk aber unbedingt daran, diese Veränderung in den Papieren eintragen zu lassen. Ansonsten kann es ganz schön teuer werden und es wird sich zusätlich schlecht auf die Probezeit auswirken. Im schlimmsten Fall kann es zum Aufbauseminar führen oder zu Punkten im Fahreignungsregister nach der Probezeit. Aber auch die Eintragung in der Zulassung ist nicht günstig. Im groben kann man mit 75 Euro pro geändertem Teil rechnen. Bedeutet wenn du z.B. noch einen anderen Lenker haben möchtest bist du für die Eintragung allein bei etwa 150 Euro. Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

2

Achso und auch das demontieren des Standartauspuffs ist ohne weiteres möglich.

0

ich sags mal so, das schwierigste ist es den alten rauszuholen. da brauchst du ein paar starke arme und musst auch ein paar laschen wegbiegen. aber dann ist alles einfach

Was möchtest Du wissen?