Ktm Duke 125 anders übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die Jungs aus Österreich haben sich was dabei gedacht, dass sie das Motorrad genau so konstruiert haben.

Da ist jede Veränderung, vor allem wenn man nicht genau weiß was man tut, eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung.

Außerdem ist beim A1 vor allem auf die Leistung zu achten und nicht auf die Endgeschwindigkeit.

Was meinst du, warum du bei A1 ein Mindestgewicht haben musst?

Mit der Änderung der Übersetzung erlischt die Betriebserlaubnis und im schlimmsten Fall fährst du dann auch noch ohne Fahrerlaubnis.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoschuaP
06.07.2016, 22:51

Das Motorrad hat mehrere Übersetzungsmöglichkeiten ergo man kann da ruhig was verändern

0

Es macht keinen Sinn weder länger noch kürzer zu übersetzen den je kürzer um so höher dreht der Motor dann aus  was dann sein Leben verkürzt und das selbe ist mit länger übersetzen dann kommt die Fuhre nicht mehr auf Touren weil da die Leistung dazu fehlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ritzel kürzer machst, hast du ne bessere beschleunigung, dafür aber auch ne schlechtere endgeschwindigkeit.
Wenn du es größer machst ist es genau umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
06.07.2016, 10:55

Danke schonmal, nur soweit bin ich auch schon mit meinem Wissen. Es geht mit nur drum ob es speziell bei meinem Bike Sinn machen würde oder nicht?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
06.07.2016, 13:39

Nein, am besten Verkaafe und Andere Kaufen.

0
Kommentar von Etnirp
06.07.2016, 13:50

Sag mir was besseres legal mit A1 fahrbar xD

0

Welche Übersetzung fährst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etnirp
06.07.2016, 23:05

Momentan die orginale, müsste 14:45 sein :)

0
Kommentar von JoschuaP
12.07.2016, 09:59

Wenn du ein andere Ritzel kaufst hinten das Kettenrad wechselst und eine andere Kette passend dazu nimmst ändert sich da schon was

0

Was möchtest Du wissen?